Selbstakzeptanz

Selbstakzeptanz

NLP Ausbildungen – Sich selbst zu akzeptieren ist wichtig fürs Wohlbefinden und doch fällt es uns oft sehr schwer. Der erste Schritt, den du zur Selbstakzeptanz gehen musst, ist den momentanen Zustand zu akzeptieren. Wir glauben aber oft, dass wenn wir etwas an uns nicht akzeptieren können, dann müssen wir es erst verändern, um glücklich…

Selbstliebe ist lernbar! Wie? - in der NLP Zugspitzakademie

Selbstliebe ist lernbar! Wie? – in der NLP Zugspitzakademie

Mit NLP über Selbstliebe lernen Wer sich selbst nicht lieben kann, der ist konstant auf der Suche nach Bestätigung durch seine Mitmenschen und wird nur schwer ein erfülltes und glückliches Leben führen können. Selbstliebe ist der Grundbaustein zu einem gesunden Selbstbewusstsein. Leider haben viele Menschen diese Selbstakzeptanz verlernt oder gar nicht erst auf ihrem Lebensweg…

Ganz cool bleiben: So lässt sich Wut in den Griff bekommen

Ganz cool bleiben: So lässt sich Wut in den Griff bekommen

Wut kostet Energie, Zeit und Nerven – meistens sind auch andere neben einem selbst involviert. Dennoch ist wohl jeder einmal wütend. Entscheidend ist, wie damit umgegangen wird. Unterdrücken der eigenen Wut kann keine Lösung sein – unter Umständen lassen sich die freiwerdenden Energien sogar positiv nutzen, was ganz von der jeweiligen Situation abhängt. Kleinigkeiten bringen…

Ständig Streit mit dem Partner? 3 Tipps für mehr Harmonie

Ständig Streit mit dem Partner? 3 Tipps für mehr Harmonie

NLP München – Christian Thiel ist ein bekannter Single- und Partnerschaftsberater. Von ihm stammt das Zitat „Wo Streit ist, da ist keine Liebe.“ Ich stimme ihm zu und denke nicht, dass Streit zu einer Partnerschaft dazugehört, auch wenn viele das behaupten. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich fühle mich während eines Streits…

Kreatives Denken steigern mit NLP München

Kreatives Denken steigern mit NLP München

Wie du deine Kreativität steigerst – Strategien für neues kreatives Denken Kreativität wünschen sich viele, ist dies doch die Fähigkeit aus Bestehendem etwas Neues zu erschaffen. Das kann in Gedanken entstehen oder in praktischen Veränderungen. Grundvoraussetzung ist, dass über den Tellerrand geschaut wird und auch ungewöhnliche Gedanken zugelassen werden. So können wir Lösungen finden, Dinge…

Selbstbewusster werden mit NLP Training

Selbstbewusster werden mit NLP Training

Die Kunst, auf sich selbst zu vertrauen: Wie du dein Selbstbewusstsein mit NLP stärken kannst NLP in München – Warum ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein zu den wertvollsten Eigenschaften zählt, die ein Mensch haben kann? Ganz einfach: Wer selbstbewusst ist, der weiß, was er kann. Ob im Beruf oder ganz privat muss er sich nicht…

Positiv denken kannst du lernen mit dieser praktischen Anleitung

Positiv denken kannst du lernen mit dieser praktischen Anleitung

Du bist hier genau richtig, wenn du positiver Denken lernen und positiver in die Zukunft blicken möchtest, denn ich verrate dir in diesem Artikel, wie du positiver denken und handeln kannst. Positiv denken ist alles andere, aber nicht schwer Ist das nicht großartig? Jeder kann es, egal wie alt du bist und in welcher Situation…

Werde Deine negative Gedanken los mit NLP München

Werde Deine negativen Gedanken los mit NLP München

Zugspitzakademie NLP München – Negative Gedanken haben Einfluss auf deine Psyche und deinen Körper und können dir sehr viel Energie stehen. Energie, die für nichts Sinnvolles eingesetzt wird. Die Folgen sind fatal: Wir werden müde, lustlos, kraftlos. Wir haben keine Lust irgendwas anzupacken und negative Gedanken werden stärker, je mehr du hast. Der Grund dafür,…

NLP München - Das Produkt Leben, stammt aus Deinen eigenen Gedanken

NLP München – Das Produkt Leben, stammt aus Deinen eigenen Gedanken

Das Produkt Leben, stammt aus Deinen eigenen Gedanken Du findest, dass das abgedroschen klingt? Dann lass uns doch einmal betrachten, was dahinter steckt. Sind nicht unsere täglichen Gedanken das, worauf wir Zeit und Energie verwenden? Und haben diese Gedanken nicht Einfluss auf unsere Handlungen? Es kann sich wohl kaum jemand davon freisprechen, dass die Gedanken…

Dirk Tischer und Dr. Wyatt Woodsmall 17.05.2016

Modelling: Lernen was andere gut können mit NLP

Dr. Wyatt Woodsmall & Dirk Tischer Mit Modelling können wir lernen, was andere gut können. Wir können lernen, wie jemand lernt und dabei herausfinden, was tatsächlichen einen Unterschied bewirkt. Gerade aus dem Sportbereich wissen wir, dass bei einem austrainierten Athleten der Erfolg am Wettkampftag nicht allein von seiner körperlichen Verfassung abhängt, sondern auch von seiner…

Scroll to top