Zugspitzakademie - der

NLP Podcast

NLP Podcast aus München mit Dirk Tischer

Der NLP Podcast aus München mit Dirk Tischer. NLP ist das Antriebsmittel, das deinen inneren Motor wieder rundlaufen lässt. Die Anwendung von NLP öffnet dir die Augen, damit du mit neuem Blick auf dein Leben gucken kannst. NLP ist der Wink mit dem Zaunpfahl, der dich aus deiner Komfortzone rauszerrt und dich zurück auf den rechten Weg katapultiert. Und definitiv ist NLP die Möglichkeit, zurück in deine innere Power zu kommen. Alles das ist NLP…WENN du es zulässt.

NEUE EPISODE

 

Höre den NLP Podcast auch auf:

 

Deine NLP-Ausbildungs-Möglichkeiten in der Zugspitzakademie München

NLP-Einstieg

Einen ganzen Tag lang eintauchen in die Welt des NLP und die unglaublichen Möglichkeiten kennen lernen!

Das nächste NLP Basisseminar:

Samstag, 17. Dezember 2022

NLP-Ausbildung

Bring mit einer NLP Practitioner Ausbildung dein Leben auf ein neues Level - oder werde NLP Master!

Die nächste NLP Practitioner Ausbildung:

Start: Samstag, 18. März 2023

Die nächste NLP Master Ausbildung:

Start: Samstag, 4. März 2023

Systemischer Coach

Du willst nicht nur dich, sondern auch andere Menschen weiter bringen? Werde Systemischer Coach!

Die nächste Ausbildung zum Systemischen Coach:

Die nächste Systemischer Coach Ausbildung:

Start: Freitag, 27. Oktober 2023

Unsere Teilnehmer sagen:

Ehrlich? Ich bin fasziniert und positivst-motiviert, ich empfehle jedem NLP zu probieren! Das Team rund um Dirk und Barbara ist großartig, echt und herzlich. Was ich mir mitnehme? Verdammt viel, aber das Wichtigste: Mut. Dank des NLP Trainings traf ich mich mit einer weltbekannten Speakerin zu einem privaten Dinner, diese Begegnung werde ich wohl nie vergessen.

Felicitas Rittner

Felicitas Rittner

Ich hab hier viel über Selbstmotivation, Zielsetzung und mehr lernen dürfen.
Dies hat das Team von der Zugspitzakademie meiner Gruppe mit einer
guten Mischung aus starker Konzentration und Spaß mit viel Lachen
übermittelt. Ich kann von mir persönlich sagen, dass ich einiges aus
der Practitioner Ausbildung für mich mitgenommen habe.
Vielen Dank daher noch einmal an meine Coaches.

Lene Dietl

Lene Dietl

Das erste was mir zu Euch als NLP-­Trainer einfällt, ist Eure positive
Ausstrahlung und Eurer Humor, mit dem Ihr alle Teilnehmer mitreißt. Eure Workshops sind mit vielen praxisnahen Beispielen versehen, hervorragend vorbereitet und organisiert. Man spürt immer Eure Begeisterung und Kompetenz für die Themen und Inhalte, die Ihr vermittelt

Axel Riecker

Professor Dr.med. Axel Riecker

Die Ausbildung zum NLP-Practitioner bei Der Zugspitzakademie
München war ein absolutes Aha-Erlebnis. Die Lerninhalte wurden
nicht nur strukturiert vermittelt und lebendig diskutiert,
sondern es wurde ausreichend Raum gegeben, sich auch im Rahmen
eines Selbstreflektionsprozesses mit essentiellen Fragen in beruflichem
und privatem Kontext auseinanderzusetzen.

Alex Scrib

Ich habe im Oktober 2016 meine Practitioner Zertifizierung bei der
Zugspitzakademie in München bekommen und bin wirklich begeistert.
"Dirk und Alexandra sind sehr kompetente NLP Trainer, die sehr gut
aufeinander eingespielt sind. Die Vermittlung der Inhalte waren
sehr kurzweilig und praxisbezogen Daraus habe ich mir eine Menge
mitgenommen!!

Jochen Krenzer

Jochen Krenzer

Eine Freundin erzählte mir vor ein paar Jahren davon und wie toll es ist.
Zu diesem Zeitpunkt war ich ehr skeptisch und beschäftigte mich nicht
weiter damit. Im Januar 2015 bin ich dann durch Zufall auf die Möglichkeit eines
eintägigen Basisseminars der Zugspitzakademie gestoßen.  Von Mai - Oktober 2015 erlebte ich eine intensive, hochinteressante Zeit mit tollen Menschen und sehr unterschiedlichen hochmotivierten Trainern die NLP mit Spaß und Freude zu vermitteln wissen.
Ich freue mich schon auf die Master Ausbildung bei euch

Sabine Lehmann

Sabine Lehmann

Interessantes und aufschlussreiches Seminar! Ein
Danke an Dirk. Kann ich nur empfehlen!!

testemonial 01

Marzena Mroz

Danke an all die großartigen Menschen denen ich an der Zugspitzakademie begegnet bin. Diese Ausbildung hat mein Leben in eine andere Bahn gelenkt. Alles was ich niemals glaubte zu erreichen scheint mir jetzt mit einem Lächeln zu gelingen. Es hat auch ziemlich geruckelt und manchmal tat es auch weh.... Und trotzdem war es letztendlich das Beste was mir passieren konnte. Und Dirk dir möchte ich noch sagen das du ein ganz besonderer Mensch bist und ich dankbar bin dir begegnet zu sein.

testemonial 02

Daniela Gumpinger

An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir nochmal rechtherzlich bedanken.
Das NLP-Coaching hat bei mir eine Menge bewirkt- ich hätte dass echt
nicht gedacht, man hört ja sehr viel, aber dass was Du bei mir nun in
Bewegung gebracht hast in Bezug auf mein Privatleben als auch im
beruflichen Zusammenhang ist unglaublich, auch dass Coaching in
Bezug meiner Ziele war sehr erfolgreich.

Marco Loose

Marco Loose