News

Kreatives Denken steigern mit NLP München

Kreatives Denken steigern mit NLP München

Wie du deine Kreativität steigerst – Strategien für neues kreatives Denken Kreativität wünschen sich viele, ist dies doch die Fähigkeit aus Bestehendem etwas Neues zu erschaffen. Das kann in Gedanken entstehen oder in praktischen Veränderungen. Grundvoraussetzung ist, dass über den Tellerrand geschaut wird und auch ungewöhnliche Gedanken zugelassen werden. So können wir Lösungen finden, Dinge…

Selbstbewusster werden mit NLP Training

Selbstbewusster werden mit NLP Training

Die Kunst, auf sich selbst zu vertrauen: Wie du dein Selbstbewusstsein mit NLP stärken kannst NLP in München – Warum ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein zu den wertvollsten Eigenschaften zählt, die ein Mensch haben kann? Ganz einfach: Wer selbstbewusst ist, der weiß, was er kann. Ob im Beruf oder ganz privat muss er sich nicht…

Dirk Tischer und Dr. Wyatt Woodsmall 17.05.2016

Modelling: Lernen was andere gut können mit NLP

Dr. Wyatt Woodsmall & Dirk Tischer Mit Modelling können wir lernen, was andere gut können. Wir können lernen, wie jemand lernt und dabei herausfinden, was tatsächlichen einen Unterschied bewirkt. Gerade aus dem Sportbereich wissen wir, dass bei einem austrainierten Athleten der Erfolg am Wettkampftag nicht allein von seiner körperlichen Verfassung abhängt, sondern auch von seiner…

Flirten mit NLP

Flirten mit NLP

Flirten mit NLP Wer diese beiden Begriffe zum ersten Mal nebeneinander sieht, der vermutet nicht, dass sie etwas miteinander zu tun haben könnten. Dennoch ist es so. Marcel ist NLP Practitioner und es ist ihm gelungen seinem Freund die Angst vor dem Flirten zu nehmen. Bei der NLP Zugspitzakademie in München hat Marcel seine Ausbildung…

Lerne deine Wut in den Griff zu bekommen mit NLP

Lerne deine Wut in den Griff zu bekommen mit NLP

Wut in den Griff bekommen mit NLP Nahezu jeder vierte Erwachsene in Deutschland leidet unter Wutausbrüchen. Wut ist eine der stärksten Emotionen, die wir Menschen kennen, und lässt sich nur schwer steuern. Sind die Menschen im Alltag noch annähernd friedlich und zurückhaltend, so können sie plötzlich ganz unvermittelt einfach ausrasten. Dann fliegen Stühle, Geschirr und…

Das bedeutet Freiheit - für dich und dein Leben

Das bedeutet Freiheit – für dich und dein Leben

Ein Ausbildungsbeitrag der Zugspitzakademie München Zugspitzakademie München – Eingespannt im hektischen Alltag, aufgerieben von privaten und beruflichen Verpflichtungen, scheint uns unsere persönliche Freiheit oft mehr ein abstrakter Begriff als ein echter, greifbarer Bestandteil unserer Lebensrealität zu sein. Dabei sind wir zumeist freier als wir denken. Wir schöpfen allerdings nicht all unsere Freiheiten voll aus. In…

Was ist eigentlich Selbstbewusstsein?

Was ist eigentlich Selbstbewusstsein?

NLP Ausbildung in München – Den Begriff Selbstbewusstsein verwenden wir oft und dennoch gehört er zu den Begriffen, die wir schlecht fassen können. Wann ist jemand wirklich selbstbewusst und was ist Selbstbewusstsein? Definition gibt es einige. Im Kern wird unterschieden zwischen Selbstbewusstsein im Sinne von „sich bewusst sein, dass man ein denkendes und fühlendes Wesen…

Positive Gefühle schnell und einfach erzeugen

Positive Gefühle schnell und einfach erzeugen

Positive Gefühle schnell und einfach erzeugen und deren Macht für Dich nutzen Fühlst Du Dich auch Deinen Gefühlen oft ausgeliefert? Gerade negative Gefühle ergreifen oftmals Besitz von uns und aus einer Negativspirale wieder herauszukommen, ist leichter gesagt als getan. Die NLP Practitioner Ausbildung kann damit helfen. Es ist nämlich möglich, dass Du positive Gefühle erzeugst…

Die bedeutendsten Kommunikationsmodelle im Überblick - NLP München

Die bedeutendsten Kommunikationsmodelle im Überblick – NLP München

Die bedeutendsten Kommunikationsmodelle im Überblick, eine Übersicht der Zugspitzakademie München. Viele Menschen, die Interesse an NLP haben oder erstmals mit dem Konzept in Kontakt kommen, fragen sich, was genau NLP bei dem Thema Kommunikation ausmacht. Diese Menschen kennen meist die Ansätze verschiedener Kommunikationsmodelle und haben in der Regel schon in der Schule von Schulz von…

Weg mit dem Angstgegner

Weg mit dem Angstgegner

Als Angstgegner bezeichnen wir einen Menschen, der im Vergleich zu mir nicht besser ist, gegen den ich jedoch trotzdem immer verliere. Das kommt nicht daher, dass dieser Mensch besonders geschickt handelt, sondern daher, dass ich mich bei diesem Menschen immer unter meinem Können verhalte. Das ist z. B. im Sport ein bekanntes Phänomen. In Gegenwart…

NLP-Leading lernen in der Zugspitzakademie München

NLP-Leading lernen in der Zugspitzakademie München

Das Vertrauen mit Pacen gewinnen Wir haben schon festgestellt, dass durch das Pacen in erster Linie das Vertrauen unseres Gesprächspartners gewonnen wird. Und wir alle wissen, dass Vertrauen die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, egal ob innerhalb von Kollegen oder mit Kunden oder Lieferanten. Stell dir ein Verkaufsgespräch beim Kunden vor: Du sollst einem…

NLP Ausbildung München Zugspitzakademie schreibt über die NLP Kommunikationsstrategie

NLP Ausbildung München Zugspitzakademie schreibt über die NLP Kommunikationsstrategie

KESS Lernen Sie im folgenden Beitrag die NLP Kommunikationsstrategie KESS näher kennen und erfahren Sie, wie auch Sie diese wertvollen Strategien in der Zugspitzakademie in München erlernen können. KESS steht für: Körper Emotion Sprache Stimme Körper: Ähnliche Körper- oder Sitzhaltung, Gestik, Mimik, Atmung Emotion: Wenn Du schon mal eine/n Freund/In getröstet hast, wirst Du feststellen,…

NLP - Die Landkarte ist nicht das Gebiet

NLP – Die Landkarte ist nicht das Gebiet

NLP Ausbildung München – Wir nehmen die Welt mit unseren 5 Sinnen wahr (Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken). Diese Sinneseindrücke werden auf bestimmte Weise gefiltert und in unserem Gehirn verarbeitet. Das Resultat dieser Verarbeitung ist eine interne Darstellung (Vorstellung oder auch Landkarte) von der Außenwelt. Diese interne Landkarte, die wir von unserer Außenwelt anlegen…

Im NLP gibt es kein Scheitern nur Feedback

Im NLP gibt es kein Scheitern, nur Feedback

NLP München – Dies ist eine sehr überzeugende These, nach der Sie Ihr Leben, leben können! Jeder Mensch macht Fehler und erfährt Rückschläge. Sie haben die Wahl sich entweder von unerwünschten Resultaten überrumpeln zu lassen oder daraus zu lernen, sich aufzurappeln und einen zweiten Versuch mit dem Sprung über das Hindernis zu wagen! Stellen Sie…